Mittwoch, 5. Juni 2013

[Washi Wednesday] Nützliche Aufbewahrung für kleine Haarspangen

Meine Lieben,

mal wieder zeigt der Kalender einen Mittwoch und endlich habe ich mal wieder einen Washi-Post für euch.

Allerdings wird dies nicht mehr an jedem zukünftigen Mittwoch so sein können, denn ich habe mich entschlossen, den Washi Wednesday zu reduzieren und nur noch 1-2 Mal pro Monat stattfinden zu lassen.
Das alles ist am Ende meiner knappen Zeit geschuldet und mein Versuch, trotzdem eine gewisse Regelmäßigkeit in diese Serie zu bringen.
Ich werde also versuchen ab sofort jeden ersten und dritten Mittwoch im Monat zum Washi Wednesday zu machen und hoffe, das ist soweit in eurem Sinne und ihr freut euch nach wie vor darauf.


Vielleicht kennt ihr das Problem, das mich zum heutigen WW inspiriert hat ja auch...

Bobby-Pins!

Bobby-Pins oder Haarklämmerchen an sich sind kein Problem, sondern eher äußerst nützliche Helferlein in haarigen Angelegenheiten.
Allerdings haben sie auch die fiese Angewohnheit, ständig zu verschwinden, rumzuliegen oder nicht dort zu sein, wo man sie gerade braucht.

Oft sind sie auf so kleinen Plättchen sortiert, die man dann aber im Zweifel auch wieder in die Schuldlade steckt, hinter etwas rutschen lässt oder verschlampt.

Für mich musste nun eine Lösung her und ich muss sagen, bisher erweist sie sich als äußerst nützlich.



Wie wäre es mit einer "Bobby-Pin-Spender-und-Ordnungsbox" aus einer leeren TicTac-Dose?


 


Und mit ein bisschen "buntem Tesa" verliert die leere Dose auch ganz schnell ihr langweiliges Aussehen.





Das wars von mir!
Ich hoffe, der heutige WW kann ein bisschen Ordnung in euer Klammerchaos bringen und die Idee gefällt euch?


Washi Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...