Mittwoch, 6. März 2013

[Washi Wednesday] Selbstgemachte Geschenkanhänger

Meine Lieben,

ich weiß, ich habe mich gerade mittwochs schon so oft darüber beklagt, dass die Zeit rennt. Aber was soll ich machen? Die Woche ist schon wieder rum, wir haben Mittwoch und Mitwoch heißt bei mir nun mal



Somit ist es mal wieder an der Zeit für eine neue Tape-Idee.

Heute maaaaal wieder eine fixe Idee, aber ich meine im Hinterkopf zu haben, dass ihr auch schnelle Ideen und Projekte ganz gut findet.

Nun, dann gibt es zum 17. WW eben etwas ganz ganz  g a n z  Fixes.

 Mary , Goodfeeling und Smodd werden sich vielleicht erinnern, denn genau das haben die Drei in ihrer Gewinnerpost aus meinen letzten Verlosungen gefunden.



Zugegeben: Simpel und mehr als einfach, aber ganz niedlich und genau passend um einen kleinen netten Gruß zu versenden.



Außerdem kamen so auch direkt meine beiden neuen dünnen MT-Tapes zum Einsatz und ich wusste wieder genau, warum ich unbedingt pastellige, ungemusterte Tapes haben wollte und warum ich immer noch sooooo gerne die große 20er-Box von MT hätte.

Solange, bis mich der Goldesel küsst oder einer meiner Liebsten Erbarmen mit mir hat und sie mir mal auf den Gabentisch legt, bin ich aber mit meinen drei dünnen Tapes und den unifarbenen La Boom-Tapes auch vollkommen glücklich.
Denn wenn ich mir noch mal die Größe meiner Sammlung vor Augen führe, ist es ja eigentlich auch wieder Jammern auf hohem Niveau ;)


Das war der schnelle einfach WW an dieser Stelle.

Euch sei noch mal die Mitmach-Aktion "Washi of the month" ans Herz gelegt.
Wenn ihr Tapeidee gebloggt habt, bloggen wollt oder auch einfach nur sogebastelt habt, schickt mir Fotos von der Idee und/oder den Link zu eurem Blogpost gerne per Mail an eska-kreativ(AT)web.de 

Ich werde sie sammeln und für alle hier an dieser Stelle vorstellen und verlinken.



Liebe Grüße


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...