Mittwoch, 20. Februar 2013

[Washi Wednesday] Ordnungshelfer für den Schreibtisch

Meine Lieben,

die Hälfte der Woche ist vorbei und es ist Zeit für den Washi Wednesday!

Leider Gottes bin ich momentan gezwungen, die meiste Zeit des Tages am Schreibtisch zu verbringen und über meinen Büchern zu grübeln. Daran wird sich so schnell auch nichts ändern, im Gegenteil!
Daher überrascht es wahrscheinlich nicht, dass sich der heutige WW mit dem Thema "Schreibtisch" befasst.

Ich bin ja gerne ein Chaot, doch an meinem Arbeitsplatz hasse ich nichts mehr als Unordnung und deshalb wurde es mal wieder Zeit für ein neues System.



Eines dieser blanken IKEA-Töpfchen hatte ich noch ungenutzt im Schrank stehen, zusammen mit einer leeren Konservendose und ein bisschen Pappe und Tape, wurden ganz schnell ein paar schöne Ordnungshelfer daraus.




Das kleine Papierkistchen für Krimskrams und alles, was man eben so auf dem Schreibtisch rumfliegen hat, ist übrigens nach einer wirklich ganz simplen Origami-Technik gefaltet.

**HIER** habe ich sie euch schon mal gezeigt. 










Nun habe ich wieder etwas Ordnung auf dem Tisch und auf mal wieder frische Farben. Etwas, das ja im laaaaangen Lernalltag durchaus nicht zu verkennen ist.

Wie schaut's bei euch auf den Tischen aus?
Penibel geordnet oder chaotisch, bunt und unüberschaubar?


Washi Grüße


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...