Sonntag, 23. Dezember 2012

[Stricken] Gestricktes Mäntelchen für das Baby

Meine Lieben,

heute, so kurz vor dem großen Fest, möchte ich euch gar nicht mehr mit großartigen Ideen oder gar einer umfangreichen Anleitung stressen.
Ich möchte euch einfach mal nur etwas zeigen.


Für meine liebste kleine Baby"nichte" habe ich mich mal wieder an etwas Neues gewagt und zum aller aller allerersten Mal ein Kleidungsstück gestrickt.



Ist das Jäckchen nicht einfach nur zuckersüß?



Mit kleinem Stehkragen <3


...und Glitzerknöpfchen



ich bin total verliebt und freue mich jetzt schon auf erste Fotos von der Kleinen mit dem Jäckchen.

Die Anleitung dazu und viele andere tolle Strickanleitungen für Baby-, Damen- oder Herrenmodelle gibt es übrigens kostenlos bei "Junghans Wolle"



Liebe Grüße


LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...