Mittwoch, 28. März 2012

Gepatchtes

Hallo ihr Lieben,

wie ihr bereits entnehmen konntet, bin ich derzeit ja voll und ganz dem Decopatch-Wahn verfallen.
Momentan probiere ich mich durch die Technik, schaue was alles möglich ist und was nicht.

Zuletzt kam ich auf die Idee nicht nur Kisten und Dosen zu bepatchen, sondern mich mal an Eiern zu versuchen, denn die marmorierten Zeitgenossen sollten schließlich noch Gesellschaft bekommen.

Gesagt getan!











Die Servietten sind im Übrigen schon wieder von dm und sehen im Original so aus:


Man sollte den Laden einfach nicht unterschätzen.

Habt ihr eure Osterdeko schon komplett oder fehlen euch noch Ideen?
Wer weiß, vielleicht hab ich in den nächsten Tagen ja noch ein paar Inspirationen für euch.


 

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...