Freitag, 29. November 2013

Frohe Botschaften

Meine Lieben,

Katie und ich haben euch zuletzt eine kleine Weile mehr oder weniger alleine gelassen.
Das tut uns ein wenig leid, aber wie angekündigt waren wir hinter den Kulissen ja nicht untätig und auch wenn wir nicht aktiv gebloggt haben, so haben wir die Geschehnisse natürlich weiterhin fest im Blick gehabt.

Fleißig wie wir waren, haben wir die Ärmelchen hochgekrempelt und angepackt, damit wir euch ab Sonntag (passend zum ersten Advent) etwas ganz Besonderes bieten können.

Vielleicht erinnert ihr euch noch an die letzten zwei Jahre und die tollen Blogger-Adventskalender (2011 / 2012, die euch und auch uns Blogger durch die Weihnachtszeit begleitet haben.
Nun, dieses Jahr haben wir uns aus verschiedenen Gründen dafür entschieden, das Abenteuer zu wagen und einen Adventskalender für euch zu füllen, der ausschließlich hier auf diesem Blog seine Türchen öffnen wird.




Ein wenig Verstärkung haben Katie und ich uns zwar schon geholt, aber dennoch bleibt euch in diesem Jahr das lästige Hüpfen von Blog zu Blog und das Rätseln, wo denn jetzt schon wieder ein Türchen aufgegangen ist, erspart.

Wir haben uns sehr viel Mühe gegeben, jeden Tag eine neue kleine Überraschung für euch in die Säckchen zu füllen und hoffen, dass es uns gut gelungen ist.
Von Kulinarischem zu Kreativem, von Geschenkideen zu Dekovarianten über Shoppingtipps und Freebies ist dieses Jahr alles dabei.

Wir starten wie jeder andere Adventskalender auch am Sonntag (01.12.2013) und hoffen, dass ihr mindestens so gespannt auf das erste Türchen seid, wie wir.


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh wiiieee toll! Ich freu mich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oooohhh! Danke!! Da freue ich mich auch schon sehr darauf und bin mächtig gespannt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön. Darf ich das Logo vielleicht in meine Sidebar mitnehmen und euch verlinken? :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freu mich auch total dabei sein zu dürfen :)

    Liebe Grüße
    Corazonisima von vintaliciously

    AntwortenLöschen

Ich freu mich auf deinen Kommentar

Kommentare ohne jeglichen Bezug zum Post und bloßer Angabe des eigenen Blog-Links werden kommentarlos von mir gelöscht!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...